Die Mannufaktur ist jetzt auch auf Instagram zu finden

Um den Service für die Leser der Mannufaktur zu verbessern, haben wir vor kurzem eine kleine Umfrage gestartet und nach den beliebtesten Social-Media-Diensten gefragt. Aus den Ergebnissen folgt nun das Resultat.

In den Umfrageergebnissen ist Facebook auf Platz 1 der beliebtesten Social-Media-Kanäle gelandet. Da wir dort schon mit einer eigenen Seite vertreten sind, haben wir uns den zweiten Platz mal etwas genauer angeschaut: Instagram. Viele unserer Leser mögen den Dienst und nutzen ihn regelmäßig. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, einen eigenen Kanal zu starten.

Hauptsächlich werden wir dort Bilder von neuen Artikeln, Hintergrundbilder und auch mal den ein oder anderen Quatsch posten. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns auf Instagram folgen würdest. Wir sind hier zu finden: instagram.com/mannufaktur/

Damit etwas Leben in die neu bezogene Bude kommt, werden wir anfangs erstmal einige der bereits bestehenden Artikel für den Instagram-Stream wiederverwerten. Nach und nach kommen dann aber auch neue und frische Inhalte hinzu. Vorbeischauen lohnt sich also 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.