The Bible of Barbecue – das perfekte Grillbuch

The Bible of Barbecue ist ein Traum für jeden Grillfan. Auf der einen Seite ist es ein normales Buch, das man sich ins Bücherregal stellen kann, aber auf der anderen Seite kann man es auseinandernehmen und tatsächlich für ein tolles Grillerlebnis benutzen.

Viele der Seiten bestehen aus unterschiedlichen Materialien – unter anderem aus Alufolie,  Stoff und sogar aus Holzkohle! Neben den verschiedenen Material-Seiten besticht das Buch auch durch den Einsatz von schöner, großer und zum Produkt passender Typografie. The Bible of Barbecue wurde vom brasilianischen Art Director Lucas Reis gestaltet. Es wurde von der Firma Tramontina hergestellt und an ausgewählte Köche ausgeliefert. Es soll allerdings auch eine einfachere Version erscheinen, die es dann auch im Buchhandel zu kaufen geben soll.

Video © Lucas Reis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.